. .

Positionierung in Öffentlichkeit und Unternehmen

Für Führungskräfte gewinnt die eigene Positionierung immer mehr an Bedeutung. Sei es als Abgrenzung im Wettbewerb, sei es zum Aufbau eines unverwechselbaren Images. Bei diesem Training werden nach einer Bestandsaufnahme Ziele definiert:

Wie definiere ich für mich Erfolg und was kann ich tun, um in diesem Sinne erfolgreich zu wirken?

Dabei werden Wege aufgezeigt, wie man als Person eine eigene unverwechselbare „Marke“ wird. Durch Wirkungs-Übungen, Image-Coaching und Small-Talk-Training. Unsere Trainer arbeiten hier gleichzeitig als Coaches, Persönlichkeitsberater und Auftrittstrainer. Durch den jahrelangen Umgang mit Unternehmen und Managern haben wir hier ein Gespür entwickelt, wie eine erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung heute erfolgen muss. Ohne überflüssiges Brimborium, immer ganz nah an der Praxis.

Suche