+49 89 800 33 450 / in Deutschland: 0700-Call-BEHR office@medientraining-institut.de

 

Georg von Stein (Dipl.-Kfm.)

 

DIKT Management, Cheftrainer und Webinar-Trainer

 

 

Georg von Stein (Dipl.-Kfm.) bereitet seit 22 Jahren Sprecher auf Interviews und Auftritte vor, vom Vorstandsvorsitzenden und Geschäftsführer bis zum Produktmanager, sowie in den Bereichen Politik, Weiterbildung, Showbiz und Kunst. Von der Vorbereitung auf die Jahreskonferenz bis hin zu investigativ-kritischen Interviewsituationen. Er greift dafür auf seine über 20 jährige Erfahrung als Journalist zurück, aber auch auf seine Arbeit als Manager und Aufsichtsratsvorsitzender in der Medien- und in der Marketingbranche. Mittlerweile waren über 1000 Verantwortliche, Manager, CEOs und Geschäftsführer in seinen Trainings & Coachings. Georg von Stein ist Dozent an der Hochschule für Medien in Stuttgart und bei der German Speakers Academy.

Twitter

In Lout.plus finden Sie heute unsere 7 Tipps von Medientrainer Dr. Nikolai A. Behr zur Vermeidung von Fehlern in der Krisen-Kommunikation. lout.plus/Experten/K… pic.twitter.com/cx50…

Facebook Posts

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
PPCA Error: Aufgrund von Änderungen an der Facebook-API ist es nicht mehr möglich, einen Feed von einer Facebook-Seite anzuzeigen, auf der du kein Administrator bist. Der untenstehende Facebook-Feed verwendet kein gültiges Zugangstoken für diese Facebook-Seite und wird daher nicht mehr aktualisiert.

Sign up to our newsletter

You have Successfully Subscribed!

Für Newsletter anmelden

You have Successfully Subscribed!