. .
01.02.2017 10:21

Kunden-Resonanz 2016: DIKT trifft genau die Bedürfnisse der Teilnehmer

Kategorie: News
Von: GS

Im Jahr 2016 waren alle Teilnehmer mit den Trainings des Deutschen Instituts für Kommunikation- und MedienTraining entweder sehr zufrieden oder zufrieden. Das ergab die Auswertung der Feedbackbögen, die DIKT-Kunden ausfüllten. Der Gesamteindruck der Teilnehmer konnte dabei mit „unzufrieden“, „weniger zufrieden“, „zufrieden“ oder „sehr zufrieden“ bewertet werden.

99 Prozent der Teilnehmer gaben zudem an, die Medientrainings des Deutschen Instituts für Kommunikations- und MedienTraining weiter zu empfehlen.

 

„Die meisten unserer Neukunden kommen mittlerweile über Empfehlungen“, sagt DIKT-Geschäftsführer Gunther Schnatmann. „Das ist für uns die beste Bestätigung, dass wir mit unseren Trainings genau die Bedürfnisse der Teilnehmer treffen.“ Schnatmanns Geschäftsführungs-Kollege Dr. Nikolai A. Behr ergänzt: „Nur weil wir schon während des Trainings auf den individuellen Stand und die Wünsche der Teilnehmer eingehen und kein Programm von der Stange anbieten, können wir diese hohen Zufriedenheitswerte erreichen.“

 

Individuelles Feedback ist auf den Fragebögen der DIKT-Trainingsteilnehmer auch möglich. Hier ein Auszug der begeisterten Stimmen:

 

  • - "Praxiserfahrung der Trainer sehr gut. Trainer stellen sich optimal auf individuelle Bedürfnisse der Teilnehmer ein."
  • - "Excellent! I have done this before, but I still learned a lot."
  • - "Sehr gut auf meine konkreten Themen abgestimmt, gut umsetzbar."
  • - "Auf meine Fragen wurde sehr offen eingegangen, ein spannendes und hilfreiches Seminar."
  • - "Danke für das hervorragende Training. Die Mischung aus relevanter Theorie und praktischen Übungen war super."
  • - "Spannende Erfahrung, wichtig für die persönliche Entwicklung im Bereich Kommunikation."

Anfragen und Buchungen an:

089/ 800 3345 0

office@medientraining-institut.de

 

Suche