. .
16.12.2016 15:22

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende - das DIKT-Team wünscht friedliche Weihnachten und viel Erfolg 2017!

Kategorie: News
Von: LG

2016 hat die Welt nicht friedlicher gemacht. Das Gegenteil war leider der Fall. Umso wichtiger ist es, in diesen Zeiten einmal innezuhalten und die schönen, unbeschwerten Momente zu genießen.

Das DIKT-Team hat drei Fakten herausgesucht, die zeigen, dass 2016 eben doch nicht alles schlecht war:

  • Die beliebtesten Hashtags auf Instagram in diesem Jahr waren #love, #instagood und #happy.
  • Die Geburtenrate in Deutschland ist zum ersten Mal seit 33 Jahren wieder auf 1,5 Kinder pro Frau angestiegen.
  • Das meistgeklickteste Video auf YouTube war die „Carpool Karaoke“ von Moderator James Corden und Sängerin Adele - musikalisch und humorvoll.

Ein glückliches, friedliches Fest im Kreise der Familie mit der Zeit zum Innehalten wünschen wir all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Trainern.

Wir freuen uns auf ein positives, kommunikatives Jahr 2017!

Suche