. .
13.07.2016 17:02

Eine Erfolgsstory: Fünf Jahre Deutsches Institut für Kommunikations- und MedienTraining

Kategorie: News, Branche
Von: LG

2011 feierten Prinz William und seine Kate ihre Traumhochzeit und Borussia Dortmund wurde Deutscher Meister. Grund zur Freude gab es in dem Jahr aber auch in München: Dr. Nikolai A. Behr und Gunther Schnatmann hoben das Deutsche Institut für Kommunikations- und MedienTraining GmbH (DIKT) aus der Taufe.

Feierlaune beim DIKT-Kernteam: Dr. Nikolai A. Behr, Luisa Geschew, Laura Pfirrmann und Gunther Schnatmann (v.l.)

Jetzt konnte das DIKT sein 5-jähriges Bestehen feiern. Bei sommerlichen Temperaturen wurde im Münchner Hofgarten mit Kunden, Trainern und Wegbegleitern auf den gemeinsamen Erfolg angestossen. So konnte das Institut in den vergangenen Jahren zahlreiche internationale Konzerne, Mittelständler, Verbände und Institutionen für den öffentlichen Auftritt fit machen, vom Automobilhersteller bis zu Gletscherforschern.

 

„Die meisten Start-ups müssen aufgeben, bevor sie überhaupt die magische Fünf-Jahres-Grenze erreichen. Umso stolzer sind wir natürlich, dass wir uns so erfolgreich etablieren konnten!“, freut sich DIKT-Geschäftsführer Dr. Nikolai A. Behr.

„Wir werden weiterhin neue Tools entwickeln und die Wirkungsforschung zu Interviews vorantreiben - damit wir auch in den nächsten fünf Jahren unseren Kunden Top-Trainings bieten können“, verspricht Geschäftsführer-Kollege Gunther Schnatmann.

 

Wenn auch Sie Bedarf für ein MedienTraining haben oder Informationen zugesandt bekommen möchten, melden Sie sich gern bei:

 

Luisa Geschew

089/ 800 33450

geschew@medientraining-institut.de

Suche