. .
10.06.2016 13:42

Medientrainer unter sich: DIKT-Geschäftsführer Dr. Nikolai A. Behr trifft seinen US-Kollegen TJ Walker zum Austausch in New York

Kategorie: News, Trainer, Branche
Von: LG

Neue Trainingsmethoden, Themen der Kommunikationsbranche und Geheimtipps zum Auftritt in der Öffentlichkeit - das waren nur einige der vielen Gesprächsthemen, über die sich DIKT-Geschäftsführer und Medientrainer Dr. Nikolai A. Behr mit seinem US-Kollegen TJ Walker in dessen Studio in New York austauschte.

TJ Walker und Dr. Nikolai A. Behr in Walkers Studio (New York)

„Unser Gespräch war für beide Seiten sehr wertvoll. Das DIKT konnte einige Tipps und Erfahrungswerte weitergeben, ebenso haben wir einige neue Denkansätze und Ideen mit nach München nehmen können!“, freut sich Dr. Nikolai A. Behr.

Auch Medientrainer TJ Walker ist von der Zusammenarbeit sehr angetan: „Wir werden auch in Zukunft in Kontakt bleiben und uns regelmäßig austauschen. Die Vielfalt und Qualität unserer Trainings findet so immer wieder neue Ansätze.“

 

Seit 1984 betreut TJ Walker in seinen Medientrainings unter anderem die Präsidenten verschiedener Länder, Friedensnobelpreisträger, Super Bowl Gewinner, Ministerpräsidenten, US -Senatoren, Miss Universes und Mitglieder des Parlaments. Ein genaues Profil und weitere Informationen zu ihm und seinen Trainingsmethoden finden Sie auch auf seiner Homepage.

 

Dr. Nikolai A. Behr coacht für das DIKT Manager, CEOs, Vorstände und Pressesprecher sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.

 

 

Infos und Buchung:

 

Luisa Geschew

089/ 800 33450

geschew@medientraining-institut.de

Suche