. .

22.02.2016 Branchen-Vorurteile: Lebensmittelhersteller kommen im TV schlecht weg

Pferdefleisch in Fertig-Lasagne, multiresistente Keime oder Gen-Food: Häufig steht die Lebensmittelbranche im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit. Gerade das Fernsehen zeichnet dabei ein ungutes Bild von ihr.[mehr]

Kategorie: Branche

12.02.2016 Durch Emotionen überzeugen: Rationale Argumente verlieren an Bedeutung

Wir wissen von Massentierhaltung und kaufen unser Fleisch trotzdem beim Discounter. Wir wollen die Umwelt schonen, fahren aber trotzdem lieber Auto, als Bus. Und erneuerbare Energien: Ja, bitte! Nur bitte keine höheren...[mehr]

Kategorie: News, Trainer, Analyse, Wirtschaft

02.02.2016 Erfolgsfaktor: Wie auch B2B-Firmen Storytelling für sich nutzen können

„Storytelling ist in B2B-Firmen weitgehend unbekannt“, ergab jetzt eine GfK-Studie im Auftrag der Hamburger Agentur K16. Nur etwa acht Prozent der Unternehmen nutzten die Storytelling-Methode regelmäßig für Marketing-Zwecke.[mehr]

Kategorie: News, Analyse, Branche

Suche